Business

Warum muss bei der Einschaltung eine volljährige Person anwesend sein?

Aktualisiert am 27.05.2026

Feuerpolizeiliche Bestimmungen schreiben vor, dass bei der Einschaltung eine volljährige Person anwesend sein muss.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ähnliche Artikel

Wie kann ich mich für die E-Rechnung anmelden?

Sie können Ihre Online-Rechnung über Ihr Meine Wien Energie-Konto oder per Kundenservice anfordern.

Zur Detailseite

Welche Preise sind in meiner Rechnung enthalten?

Hier finden Sie Informationen dazu, welche Preise in Ihrem Strom-, Erdgas-, Fernwärme- oder Nachtstrom-Tarif enthalten sind.

Zur Detailseite

Wer muss Fernwärme anmelden ‑ Hausverwaltung, Mieter*in oder Vermieter*in?

Als Mieter*in sind Sie selbst dafür verantwortlich, Fernwärme anzumelden.

Zur Detailseite
Warum muss bei der Einschaltung eine volljährige Person anwesend sein? - Wien Energie