Eingeschränktes Kundenservice 22.12.2017 - 02.01.2018


Unser Kundenservice für Strom und Erdgas ist von 22.12.2017 bis 02.01.2018 aufgrund einer IT-System-Umstellung nur eingeschränkt erreichbar. In diesem Zeitraum können wir nur allgemeine Anfragen zu Strom und Erdgas bearbeiten. 

  • Die Online Services stehen von 22.12. bis 02.01. nicht zur Verfügung
  • Eingeschränkt von 22.12. bis 02.01.: schriftliches Kundenservice
  • Eingeschränkt von 27.12. bis 29.12.: telefonisches und persönliches Kundenservice

Servicezentren geschlossen: 27. - 29. Dezember 2017

Unser Servicezentrum Spittelau und der Servicepoint Guntramsdorf sind von 27. bis 29. Dezember 2017 geschlossen. Ab Dienstag, 2. Jänner 2018, sind wir in unseren Servicezentren zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Die Erlebniswelt und die Energieberatung in der Wien Energie-Welt Spittelau können Sie jederzeit zu den gewohnten Öffnungszeiten besuchen.

Die Versorgung mit Strom, Erdgas und Wärme ist während der IT-Umstellung gesichert.