Beschwerde

Betrifft Ihr Anliegen bei Strom und Erdgas das Thema Ablesung, Ein-/Abschaltung, Zähler, Störung nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Netzbetreiber Wiener Netze GmbH auf.

Sollte keine Lösung für Sie passend sein, können Sie am Ende der Seite eine Beschwerde abschicken. 



Keine passende Lösung gefunden?

Fehler in der Eingabe.Erfolgreich gesendet.
3. Meine Daten
 
Sie erhalten autom. eine Kopie Ihrer Beschwerde an diese E-Mail-Adresse
 
Die Kundennummer finden Sie z.B. auf Ihrer Fernwärme-Rechnung
Kundennummer und Vertragskonto finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Strom/Gas-Rechnung

Bitte beschreiben Sie Ihre Situation oder Beschwerde!
Max. Textlänge: 900 Zeichen

Meiner Beschwerde ein Dokument hinzufügen:


Erkannte Dateiformate: pdf, jpg/jpeg, png, gif
Max. Dateigröße: 5 MB
 
* Pflichtfelder